Pixi Beauty

Der Umsatz welcher durch organischen Traffic generiert wird konnte in 18 Monaten um 298% erhöht werden.

Was wurde gemacht:

Resultat nach 18 Monaten:

  • 376% Steigerung des organischen Traffics
  • 87 Keywords in den top 3, eine 211% Steigerung
  • 132 Keywords in den top 10, eine 255% Steigerung
  • 298% Steigerung des Umsatzes generiert durch organischen Suche
  • 210% Steigerung der organischen Conversion
  • 231% ROI der SEO-Kampagne

Nachdem Pixi Beauty im Jahre 2019 eine neue Seite aufgeschaltet hat, war der Fokus darauf gerichtet der Konkurrenz den Kampf an zu ansagen und top Rankings zu erzielen.

Die Lösung

Pixi Beauty hatte zum Start der SEO-Kampagne zwar bereits viele Kunden, trotzdem kämpfte Pixi damit diese Erfolge sichtbar in den SERPS umzusetzen. Die SEO-Strategie war unzureichend, und ZUMO SEO konnte sofort eine Reihe von technischen Mängeln identifizieren und beheben. Nachdem alle On-Page Mängel behoben wurden, begannen wir damit eine Backlinks-Strategie zu entwerfen um monatlichen Backlinks zu generieren.

Die ZUMO SEO Kampagen

Obwohl die Seite neu aufgesetzt wurde, schnitt sie unter den wichtigen Web-Metriken relativ schlecht ab. Da die Performance einer Webseite die Grundlage für jede erfolgreiche SEO-Kampagne bietet, haben wir uns zunächst darum gekümmert die wichtigen Leistungsparameter zu optimieren.

In einem Zweiten Schritt ging es darum herauszufinden welche potentiellen Neukunden angesprochen werden sollten, und unter welchen Keywords Top-Platzierungen angestrebt werden.Nachdem wir die Keyword Strategie festgelegt hatte, haben wir damit begonnen qualitativ hochwertige, autoritäre und thematisch relevante Links von starken Domains via exakte Ankerphrasen zu generieren. Auch wurden diverse Guest-Posts verfasst und gestreut.

Zudem identifizierten wir thematische Gruppen von Schlüsselwörtern, welche den Traffic zu Konkurrenten führten und von Pixi Beauty nicht genutzt wurden. Wir war in der Lage, qualitativ hochwertige Schlüsselinhalte zu erstellen, um die Kunden der Konkurrenz anzusprechen und zu Pixi Beauty Kunden zu konvertieren.

Sind Sie bereit die erste Seite auf Google zu dominieren?

Unser Team aus SEO-Gurus ist bereit Ihnen dabei zu helfen.

Lassen Sie sich beraten